Lady-Sport on Tour

 foto ladysportverein Ausflug 2017 (9)

Ausflug – ins Allgäu nach Isny und zum „Naturerlebnis Eistobel“

Unser diesjährige Ausflug führte uns ins Allgäu. Nach der Besichtigung einer Käserei, mit anschließender Verköstigung, gings weiter zur Entdeckungsreise auf eigene Faust nach Isny.

Um 14.30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Naturschutzgebiet „Eistobel“. Nach der dreieinhalb kilometerlangen Wanderung, durch spektakuläre Naturereignisse und -schauspiele, freute man sich auf das gemeinsame Abendessen im Irseer Klosterbräu.

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Ausflug – Brombachsee und Weissenburg

Unser Ausflug an den Brombachsee, mit Schifffahrt und Weißwurstfrühstück (bei der Hitze ideal). Danach die einmalige Besichtigung in das Innere des Staudammes und einen Bummel durch Weißenburg. Anschließend unser  gemeinsames Abendessen in einem wunderschönen Waldbiergarten.